Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gespenster-Krimi Grusel Klassiker 115
Brennen muss Rom

Michael Schauer 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Siebenhundert Jahre waren vergangen. Endlich würde er seinem Gefängnis entrinnen können, einer kargen, öden und dunklen Welt zwischen den Dimensionen. Er hatte einen der Obersten der Finsteren erzürnt, und die Verbannung war seine Strafe gewesen. Nun konnte er sich bewähren, und er wusste auch schon, wie. Er würde unter den Menschen wüten, Tod und Verderben verbreiten, und seine Taten würden ihm Ruhm und Ehre einbringen.
Doch er war schwach geworden, die Gefangenschaft hatte ihn ausgelaugt. Das uralte Ritual der sieben Diener würde ihm neue Stärke verleihen, nur war er in seinem Zustand nicht dazu in der Lage, es selbst durchzuführen. Deshalb hatte ihm ein alter Verbündeter eine Helferin gesandt, die sich als außerordentlich fähig erwiesen hatte. Die Vorbereitungen waren beinahe abgeschlossen.
Er war Colso, der Feuerdämon, und er würde zurückkehren ...